Du hast gerade die Schule beendet, beginnst in den kommenden Monaten mit deiner Ausbildung und möchtest von nun an auf eigenen Beinen stehen? Für alle, die von den ersten eigenen vier Wänden träumen, deren Budget aber noch gering ist, bieten wir wieder Azubiwohnungen an.

Nach der sehr guten Resonanz auf die im letzten Jahr angebotenen Wohnungen, stellen wir auch zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres wieder frisch renovierte und bezugsfertige Wohnungen zur Verfügung, die perfekt ins Ausbildungsbudget passen.

Die hellen 1-Raum-Wohnungen haben eine Gesamtwohnfläche von ca. 25 m². Unsere 2-Raum-Wohnungen sind mit ca. 50 m² Wohnfläche gleich doppelt so groß und bieten jeweils einen getrennten Wohn- und Schlafraum und einen Balkon. Die neuen Mieter erwartet außerdem eine Küchennische mit nagelneuer Küchenzeile sowie ein Badezimmer mit Dusche bzw. Wanne. Die Fußböden in den Wohnräumen wurden mit Kunststoffbelag in Holzoptik versehen. Küche und Bad sind gefliest.

Die Wohnungen liegen in der Karl-Liebknecht-Straße im Wohngebiet Oschatz-West. Hier befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Kindergärten in unmittelbarer Nähe. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen.

Interessenten können sich ab sofort für die Wohnungen bewerben. Wir bitten hierzu um Terminvereinbarung mit unserem Mitarbeiter Herrn Katzschke unter Tel. 03435 652-0.